Rückbildungskurs


Zeit für Dich und Kraftaufbau


Du bist schnell aus der Puste und fühlst dich kraftlos? Du willst dich wieder wohler fühlen in deinem Körper und Spannung aufbauen?

In meinem Rückbildungskurs zeige ich dir, wie du dich wieder spürbar fitter fühlst und wie aus Beckenbodenschwäche wieder Stabilität wird.

10 Wochen kontinuierliches Aufbau- und Stabilisationstraining, für mehr Ausdauer im Alltag und Freude an deinem Körper.

Der Kurs findet Dienstagabend online und live statt von 18.00-19.00 Uhr oder 19.15- 20.15 Uhr.

Der Rückbildungskurs wird einmalig über 10 Stunden von der Krankenkasse übernommen. Du hast bereits einen Rückbildungskurs gemacht und möchtest diesen als Wiederholung machen, kein Problem, dann schreib mir eine Mail.

Der Online-Kurs findet über Zoom statt. Für die Nutzung der Software im Rahmen des Kurses entstehen dir keine Kosten. Für den Kurs erhältst du einen Zugangslink, nach deiner Anmeldung, per Mail. ( Noch nicht automatisiert, daher dauert es auch mal 2-3 Tage)

Für den Kurs benötigst du eine Turnmatte / Yogamatte, 1 Luftballon pro Stunde einen (die halten aber auch 2 Wochen mindestens durch), 2 Tennisbälle oder Igelbälle (möglichst gleiche Größe). Um die Übungen gut erkennen zu können ist eine Bildschirmgröße eines Tablets oder Laptops zu empfehlen.

Ich freue mich auf dich.

Kurstermine

Immer Dienstag Abends

23.11.21 von 19.15 - 20.15 Uhr

14.12.21 von 18.00- 19.00 Uhr

Schwangerschaft und Geburt aktiv, selbstbestimmt und positiv erleben.

Mit Freude und sehr gut vorbereitet,

in deine neue Aufgabe wachsen: Elternsein

Nur wie geht das?

Mit viel Erfahrung, Herz, Struktur und klarem Übungsplan.

Starte mit meinem Leitfaden für eine

aktive und gesunde Schwangerschaft