Online-Kurse

Mit mentaler Geburtsvorbereitung zur Traumgeburt

Ich hätte nicht erleichterter, dankbarer, glücklicher sein können, unser Sohn Anton war geboren.

Ich habe es mit Nadjas Geburtsvorbereitung, ihrer Hilfe und Unterstützung geschafft, Vertrauen in meinen Körper zurückzugewinnen. Ich habe meine Wunschgeburt erleben dürfen!

J.Link

Kirchhain

Spitzen Rückbildungskurs

Den Online-Rückbildungskurs fand ich spitze und würde ihn jeder frisch gebackenen Mami empfehlen!

Nach 10 Wochen habe ich mich viel fitter und sportlicher gefühlt. Vor allem der Beckenboden fühlte sich super gekräftigt an und es war ein tolles Gefühl, endlich wieder die Kontrolle über die Muskulatur zu haben!

Johanna Dippel

Roßdorf

Online-Kurse fuer die Schwangerschaft

Online Geburtsvorbereitungskurs

für Paare


Body-Soul and Baby -Kurs 

Online-Schwangerschaftsfitness-Wohlfühlkurs, 3x wöchentlich über jeweils 30 min 


Weltenentdecker-Kurs

Mentaltraining und Selbsthypnose für deine Geburt

Online Kurs

Online-Kurse fuer Wochenbett- und Elternzeit

Recreate-Kurs ab 3 Wochen nach der Geburt

Dein Kurs für Stabilisation und Fitness im Wochenbett (ab 3 Wochen nach der Geburt)

online Kurs


Online Rückbildungskurs über 10 Wochen


Body -Soul and Baby-Kurs

Der Schwangerschaft-Wohlfühl-Kurs, der dir mehr Beweglichkeit, Stabilität und Energie im Alltag schenkt.
Nutze die ganzheitliche Mischung aus Beckenbodentraining, Atemübung, Yoga, Schwangerschaftsfitness, Entspannungsübung und Mentaltraining, für deine aktive Schwangerschaft und kontinuierliche Geburtsvorbereitung

Kursstart:    

über 6 Wochen          

> Sommer 2024

Weltenentdecker-Kurs Mentaltraining

 und Hypnose fuer deine 

Du bist auf der Suche nach effektiven und umsetzbaren Methoden, die dich und dein Baby in der Schwangerschaft und bei der Geburt positiv unterstützen.
Ein Aufbau-Geburtsvorbereitungskurs, der dich deinen eigenen Schatz nutzen lässt, dein Unterbewusstsein. Damit dein positives Geburtserlebnis kein Zufallsprodukt bleibt. Bereite dich mit regelmäßigen Übungen, mentaler Stärke und einem freundlichen Tritt, dran zu bleiben, auf deine Geburt vor!

Kursstart:

> 21.05.2024  

Online - Geburtsvorbereitungskurs

Ich vergleiche Geburtsvorbereitungskurse gerne mit Fahrradfahren lernen und dein Ziel ist eine herausfordernde bergige Fahrradtour.
Um Fahrradfahren zu können braucht es Anleitung, Vertrauen und Übung. Kontinuierliche Übung! Denn auf deiner Tour, willst du dich nicht mehr auf dein Gleichgewicht konzentrieren müssen.

Kursstart:              

Online Geburtsvorbereitungskurs für Paare 

wieder ab Herbst 2024

Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs für Paare, vor Ort (Kirchhain)

> 27.04 & 28.04.2024

> 22.06. & 23.06.2024

Geburtsvorbereitung für Mehrfach-Mamas, vor Ort (Kirchhain)

> August 2024

Recreate Yourself

Erlebe wie regelmäßige Übungen, die für dein Wochenbett zugeschnitten sind, dir helfen dich wieder rundum zu stabilisieren. 

Dein Beckenboden wird vom Fremdkörper zu deinem Freund und dein Rücken freut sich Woche für Woche fitter zu werden.

Kursstart:  

> 24.04.2024


Rueckbildungskurs

Du willst dich wieder wohler fühlen in deinem Körper und Spannung aufbauen? Du bist schnell aus der Puste und fühlst dich kraftlos?
In meinem Rückbildungskurs zeige ich dir, wie du dich wieder spürbar fitter fühlst und wie aus Beckenbodenschwäche wieder Stabilität wird.

Kursstart:  

> 17.04.2024 ( 17.00-18.00 Uhr) online

> 16.05.2024 ( 09.15-10.15 Uhr) online

> 27.05.2024 ( 17.00-18.15 Uhr) vor Ort, Hebammenpraxis Luna in Kirchhain

> 03.07.2024 ( 17.00-18.00 Uhr) online


Du willst regelmäßig von meiner Erfahrung profitieren

Hol dir meine Elternpost. 3-4x monatlich wertvolles Wissen, Übungen und Inspiration für deine Schwangerschaft und Elternzeit