Bleib Sportlich - Der Fitnesskurs nach dem Rückbildungskurs

Du fragst dich welchen Sport du nach deiner Schwangerschaft wieder machen kannst. Und wie du dich, nach deinem Rückbildungskurs, weiter stabilisierst ohne deinen Körper zu überfordern.

Nach der Schwangerschaft ist dein Körper, hormonell bedingt, vielfach weicher und das nicht nur im Wochenbett. Bis dein Körper diese Hormonumwandlung abgeschlossen hat und wieder mehr Stabilität bietet, vergehen Monate, für manche Frauen auch Jahre. Dafür gibt es keine kalkulierbare Zeiten, aber es gibt Übungen, die jetzt noch zu früh sind und dich, in deiner Stabilität, wieder zurückwerfen.

Du willst aktiv sein und wöchentlich dazu beitragen, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper?

Mit Bleib sportlich erhältst du ein 8 Wochen Trainingsprogramm, um deinen Körper weiter zu kräftigen, den Beckenboden zu stärken und Übungen, die jetzt dran sind und dir gut tun.

Das erste Jahr nach der Geburt hat nichts zu tun mit schnell, schnell, oder klassischen Bauch, Beine, Po -, Gewichts- oder Sprungübungen sondern kontinuierlichem Aufbautraining.

Der richtige Sport nach der Schwangerschaft ist wichtig und tut gut, denn er hilft dir deine Kraft zu spüren, deine Kondition auszubauen und stabilisiert dich. 

Bleib sportlich - der Fitnesskurs nach dem Rueckbildungskurs

Donnerstags 9.00 Uhr-10.00 Uhr

online und live

Einstieg jederzeit möglich

8er Karte

du kannst nicht live dabei sein, jede Stunde wird aufgezeichnet und kann 10 Tage nachtrainiert werden

Für 80,- EUR

Der Kurs findet online statt, über Zoom. Für die Nutzung der Software entstehen für dich keine Extrakosten.

Das was du brauchst, ist eine Sportmatte, ein Luftballon oder Overball und ein Theraband.

Ich gestalte den Kurs zusammen mit meiner lieben und humorvollen Kollegin Kerstin Hielscher und wechseln uns wöchentlich ab.

Wir freuen uns auf dich