Online-Kurse

Mit mentaler Geburtsvorbereitung zur Traumgeburt

Ich hätte nicht erleichterter, dankbarer, glücklicher sein können, unser Sohn Anton war geboren.

Ich habe es mit Nadjas Geburtsvorbereitung, ihrer Hilfe und Unterstützung geschafft, Vertrauen in meinen Körper zurückzugewinnen. Ich habe meine Wunschgeburt erleben dürfen!

J.Link

Kirchhain

Spitzen Rückbildungskurs

Den Online-Rückbildungskurs fand ich spitze und würde ihn jeder frisch gebackenen Mami empfehlen!

Nach 10 Wochen habe ich mich viel fitter und sportlicher gefühlt. Vor allem der Beckenboden fühlte sich super gekräftigt an und es war ein tolles Gefühl, endlich wieder die Kontrolle über die Muskulatur zu haben!

Johanna Dippel

Roßdorf

Geburtsvorbereitungskurs

Rueckbildungskurs

Weltenentdecker -

Geburtsvorbereitungskurs mit Mentaltraining und Hypnose

Online Kurs


Geburtsvorbereitungskurs

online Kurs

Rückbildungskurs über 10 Wochen

online Kurs


Bleib sportlich -

der Fitnesskurs nach dem Rückbildungskurs 

online Kurs

Geburtsvorbereitung mit Mentaltraining

 und Hypnose 

Du bist auf der Suche nach effektiven und umsetzbaren Methoden, die dich und dein Baby in der Schwangerschaft und bei der Geburt positiv unterstützen.
Ein Geburtsvorbereitungskurs, der dich deinen ganz eigenen Schatz nutzen lässt, dein Unterbewusstsein. Damit dein positives Geburtserlebnis kein Zufallsprodukt bleibt.  Bereite dich mit regelmäßigen Übungen, mentaler Stärke und einem freundlichen Tritt dran zu bleiben auf deine Geburt vor!

Kursstart: 26.01.2022                     

Online - Geburzsvorbereitungskurs

Ich vergleiche Geburtsvorbereitungskurse gerne mit Fahrradfahren lernen und dein Ziel ist eine herausfordernde bergige Fahrradtour.
Um Fahrradfahren zu können braucht es Anleitung, Vertrauen und Übung. Kontinuierliche Übung! Denn auf deine Tour willst du dich nicht mehr auf dein Gleichgewicht konzentrieren müssen.

Kurstermin: 15.12.2021

Rueckbildungskurs

Du willst dich wieder wohler fühlen in deinem Körper und Spannung aufbauen? Du bist schnell aus der Puste und fühlst dich kraftlos?
In meinem Rückbildungskurs zeige ich dir, wie du dich wieder spürbar fitter fühlst und wie aus Beckenbodenschwäche wieder Stabilität wird.

Kursstart:  14.12.21

Bleib sportlich

Du hast in den letzten 12 Monaten dein Baby geboren und möchtest wieder regelmäßig
Sport machen, doch ohne Anleitung fällt es dir schwer?
Du bist dir unsicher welche Übungen du brauchst, um dich weiter zu stabilisieren und
deinen Beckenboden zu kräftigen.

Mit Bleib sportlich - der Fitnesskurs nach dem Rückbildungskurs erhältst du 8 Wochen
abgestimmtes Training für das erste Jahr nach nach der Geburt, für mehr Ausdauer,
Kraft und Stabilität.

Fortlaufender Kurs

immer Donnerstag 9.00 Uhr

Schwangerschaft und Geburt positiv erleben.

Mit Freude und sehr gut vorbereitet,

in deine neue Aufgabe wachsen: Elternsein

Nur wie geht das?
Mit viel Erfahrung, Herz, Struktur und klarem Übungsplan.
Starte mit meinem Leitfaden für eine aktive und gesunde Schwangerschaft